Zur Person

 

Interdisziplinäres therapeutisches Arbeiten ist hier auf der Würminsel mit dem Zusammenschluss von Physiotherapie und Ergotherapie  zentrale Arbeitsgrundlage geworden.

 

Die Kooperation der verschiedenen Disziplinen unter einem Dach ermöglicht direkten fachlichen Austausch und gegenseitige Beratung.

Intensiviert wird dies durch regelmäßige interne und externe Fortbildungen.

 

 

Zu meiner Person:

 

Mein Name ist  Friedericke Deckert. Ich bin Mutter von 2 Töchtern und seit 1979 Ergotherapeutin. Seit 1998 habe ich eine eigene Praxis in Pasing und bin auf der Würminsel für den Bereich Ergotherapie zuständig.

 

Ergotherapeutin seit 1979

Zusatzqualifikation: Internationales Montessori Diplom

Zusatzqualifikation: Sensorische Integrationstherapie nach Jean Ayres

 

  • Tätigkeit im Kinderzentrum München seit 1979
  • Ergotherapieabteilung der Montesssori-Schule
  • Klassenleitung Montessori-Schule als HPU
  • Tätigkeit in der Ergotherapieabteilung des Kinderzentrums München
  • Zusammenarbeit und Weiterbildung mit und in der
  • "Münchner Sprechstunde für Schreibabies"
  • seit 1998 eigene Praxis in Pasing